Willkommen bei rAUM & Galerie! :-)

Wo ist nochmal der wunderbare Ort, wo ich für dich den rAUM halte, in dem du dich getragen und geborgen fühlen kannst?
Der Ort, der schon nach Entspannung ruft sobald du diesen betrittst. Ja, so ist es. :)

 

Der befindet sich im Sachsenwald zwischen Schwarzenbek und Kollow, genau genannt Kollow Kurheim. Dieses Waldgrundstück ist in einem privaten Besitz, ohne öffentliche Wege, mit vielen alten Bäume und einem kleinen See. Die drei Räume sind komplett saniert, mit Bambusparkettboden ausgestattet und aus den Räumlichkeiten geht es direkt auf die große Terrasse aus der du den Blick auf den Waldpark genießen kannst.

 

Ein paar Eck-Daten noch:

Die Nähe zu Hamburg macht die Erreichbarkeit dieses Ortes einfacher. Eine gute Anbindung an das Autobahnnetz sowie der Bahnhof in Schwarzenbek (nur 25 Minuten von HH Hauptbahnhof).

Auch diverse Hotels und Pensionen in Schwarzenbek, Geesthacht und Lauenburg laden zum Übernachten ein.

 

Schaue dir einfach die Bilder an und lasse es auf dich wirken….und wenn du den Ort und die Räume erleben möchtest, melde dich einfach bei mir. Fragen kostest nichts ;-)!

 

….Apropos auch eine Übernachtung in diesem herrlichen Ort & Raum ist möglich! Frage mich! 

 

Galerie

Innenbereich

Galerie

Außenbereich

 

Herbst

 

Winter

Frühling & Sommer