Mit Klang die Seele berühren

 

Klänge wirken tief im Menschen. Sie erinnern an die erste Wahrnehmung im Innern unserer Mutter – das Gefühl, sanft geborgen zu sein.

Klang in Verbindung mit Yoga ermöglicht dir, dich tief entspannen zu können und so auch die Bedürfnisse deines Körpers besser zu spüren und deinen inneren Rhythmus zu finden.

Tauche ein in die Welt der Klänge in Verbindung mit Yin-Yoga und sanftem Flow und lasse die Schwingungen der Klangschalen durch deinen ganzen Körper fließen:

  • Wo schweben die Klänge leicht durch die Flüssigkeiten des Körpers?
  • Wo stockt die Schwingung?
  • Wo fließt die Energie wieder?

Die Klangschwingungen bewirken unter anderem tiefe Muskelentspannung und helfen Verspannungen und Blockaden im physischen, sowie im feinstofflichen Bereich sanft zu lösen.

Du bist im Resonanz mit allem.


Die gemeinsame Arbeit von Dana und Ewa begann 2016, als Ewa kurz vor Weihnachten ihre Klangschalen mit zur Yoga-Stunde brachte: Es war Liebe auf den ersten Ton – Oooomm!

 

Beiden ist wichtig, dass sich die TeilnehmerInnen in den Stunden wohl und geborgen fühlen, denn Yoga kombiniert mit Klang bringt eine intensive Ruhe in den Körper. So entsteht Raum, das Herz zu öffnen – ein Weg zu neuen Gedanken, Sichtweisen und Erkenntnissen wird möglich. Bringe Körper, Geist und Seele durch die Verbindung von Yoga und Klang in Harmonie. Erlebe tiefe Verbundenheit und erlaube dir, bei dir selbst anzukommen.

 


 

 

Über Ewa

Entspannungscoach: „Nada brahma“ = Die Welt ist Klang

 

 

 

Im Klang fühle ich mich geborgen und im Urvertrauen - Empfindungen, die ich spüren durfte, lange bevor ich zur Welt kam. Eigene Stresserfahrungen und die in meinem Umfeld haben mich nach einer Entspannungsmethode suchen lassen. Mit der Klangmassage fand ich eine Methode, die einfach und wirkungsvoll ist und mit der Kombination aus Hören und Spüren den Körper, den Geist und die Seele anspricht. 2013 schloss ich die Ausbildung zur Peter Hess- Klangmassagepraktikerin am Peter-Hess-Institut ab. Seitdem gebe ich regelmäßig Klangmassagen. Seit März 2016 bin ich ausgebildeter Peter- Hess-Klangentspannungscoach und jedes Mal erstaunt, was der Klang bewegt und welche Kräfte dabei freigesetzt werden