SOMMERPAUSE!

 

 

 

 

 

 


Online Yoga Kurse

 

"Yin Yoga"

 

Was brauchst du für das Praktizieren online?

  • zuerst ist eine gute Internetverbindung/einen guten Internetzugang erforderlich
  • dann installiere bitte auf deinem Smartphone, Tablett oder PC mit Webcam die kostenfreie Zoom App (https://zoom.us/download)
  • und als Hilfsmittel nimmt dir Decken, vielleicht Bücher als Ersatz für Klötze - sei einfach kreativ

Wie meldest du dich an?

 

Nutze für das Anmelden das Kontaktformular mit deiner korrekten E-Mailadresse und evt. deiner Telefonnummer. Du bekommst von mir einen Link mit Passwort über den du in den Raum eintretten kannst.

Bei Fragen melde dich bitte!

 

Ich freue mich, wenn ich dich in dieser Zeit begleiten darf und wir gemeinsam wachsen und das Beste daraus machen.